FeelGoodLiving der Reiseblog für und mit dem Wohnmobil durch Europa. Wer sind wir?

Wir sind Tom und Martina mit ständigem Begleiter Colin. Im Juni 2019 haben wir uns kurz entschlossen ein Wohnmobil gekauft. Einen Sunlight T68.

Schon immer war ich gern auf Reisen. Bis dahin waren es die Flugreisen in ferne Länder. Oder mit dem PKW durch Europa. Camping kam für mich lange nicht in Frage. Bis dann die Idee kam ein Wohnmobil anzuschauen. Das ist ja eigentlich nicht Campen sondern mit dem eigenen Haus verreisen. So haben ich mir einige YouTube Videos angeschaut um das Thema Wohnmobil. Hier habe ich viele nützliche Dinge gelernt.

Auf zum Wohnmobil

Dann wollte ich ir mal unverbindlich ein Wohnmobil anschauen, nach reichlicher Recherche im Internet wurde es die Marke Sunlight. Nachdem das Wohnmobil was in Frage gekommen wäre zwischenzeitlich verkauft wurde, habe ich mir ein paar Neuwagen angeschaut.

Da der erste Händler nicht wirklich verkaufsfördernd war ging es weiter zu einem anderen. Näher möchte ich hier nicht drauf eingehen, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag.

Die Idee reifte heran. Es war beschloßen Ende 2019 ein gebrauchtes Wohnmobil zu kaufen. So bin ich noch zum nächsten Händler gefahren. Dort gab es alle Sunlight Modell in der Ausstellung. Die Beratung von einem jungen Verkäufer war TOPP und es wurden auch Vergleiche gemacht mit den Leihmodellen die man dann gebraucht kaufen kann.

Nun wird gekauft – Das Wohnmobil

Wohnmobil Sunlight

Nun ja es wurde dann doch ein neues Wohnmobil gekauft. Dies geschah dann recht fix und ich war schon ab Juni 2019 Wohnmobilist. In der zwischen Zeit habe ich schon einige Änderungen am Wohnmobil durchgeführt. Im Blog werden ich nach und nach über diese berichten.

So reisen wir nun mit unserem Wohnmobil durch Europa. Bleibt gerne hier auf dem Blog und holt euch Anregungen. Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.